Über Minspy

Minspy wird von einem Team erfahrener Entwickler erstellt. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Cybersicherheit. Die App wurde als leistungsstarkes Tool entwickelt, mit dem Sie Ihre Interessen schützen und auf Ihre Lieben achten können. Die Welt ist ein gefährlicher Ort - und wir wollen helfen.

Unsere Vision

Spionage-Apps sind nicht immer zuverlässig oder einfach zu verwenden. Wir wollten, dass Minspy die Ausnahme ist. Unser Team hat hart daran gearbeitet, ein Produkt zu entwickeln, das für den durchschnittlichen Benutzer unabhängig von seinem technischen Wissen zugänglich ist. Minspyschafft es, leistungsstarke Funktionen in einem intuitiven Paket zu vereinen. Es wurde mit Sorgfalt, Engagement und Liebe zum Detail erstellt.

Ist die Verwendung von Minspy nicht unethisch? Wir glauben, dass dies nicht der Fall ist, wenn Sie versuchen, die Wahrheit herauszufinden oder Ihre Lieben zu schützen. Datenschutz ist ein Luxus, den wir uns nicht immer leisten können. Und wir Ermutigen Sie unsere Benutzer nachdrücklich, die örtlichen Vorschriften jederzeit einzuhalten.

Eine globale Präsenz

Minspy hat Anwender in fast jedem Land , das Sie denken , wir können ' . Sind sehr stolz auf die Tatsache , dass unser Produkt wird von mehr als eine Million Menschen in 190 + Ländern im Einsatz Wir können ein kleines Unternehmen sein, Aber wir machen einen Unterschied. Wir tun unser Bestes, um unseren Benutzern gerecht zu werden, und kein Problem oder keine Frage ist zu klein, um sie für uns zu bearbeiten.

1,000,000+ Users
190+ Länder

Kontakt

Haben Sie Fragen, Kommentare, Feedback oder Anregungen für uns Uns ' d Liebe , sie zu hören Bitte in Kontakt mit uns per E - Mail an support [at] minspy.com (ersetzen [at] mit @. ).

Wenn Sie technischen Support benötigen, besuchen Sie bitte unser Support Center oder wenden Sie sich an unserFAQs.

About Minspy

Minspy is made by a team of veteran developers. We have decades of cybersecurity experience between ourselves. The app is designed to be a powerful tool with which you can safeguard your interests and watch out for your loved ones. The world is a dangerous place – and we want to help.

Our Vision

Spy apps aren’t always reliable or easy to use. We wanted Minspy to be the exception. Our team worked hard to create a product that would be accessible for the average user, regardless of their technical knowledge. Minspy manages to pack in powerful features in an intuitive package. It’s made with care, dedication, and attention to detail.

Isn’t using Minspy unethical? We believe it isn’t if you’re trying to find out the truth or keep your loved ones safe. Privacy is a luxury we can’t always afford. And we strongly encourage our users to follow local regulations at all times.

A Global Presence

Minspy has users in almost every country you can think of! We’re very proud of the fact that our product is being used by over a million people in 190+ countries. We may be a small company, but we are making a difference. We do our best to cater to our users, and no problem or question is too small to handle for us.

1,000,000+ Users
190+ Countries

Contact Us

Have questions, comments, feedback, or suggestions for us? We’d love to hear them. Please submit a ticket to us.

If you need technical support, please visit our Support Center or refer to our FAQs.